Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Thanningerinnen und Thanninger!

Unsere heißen Festtage „Auf geht’s nach Thanning“ sind sehr erfolgreich vergangen!

Wir bedanken uns mit einem aufrichtigen Vergelt’s Gott für Euren tatkräftigen Einsatz beim Auf- und Abbau und bei der reibungslosen Durchführung, die ohne die vielen freiwilligen, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen wäre! Wir sind stolz und dankbar, dass uns so viele Menschen mit vielen unterschiedlichen, großen und kleinen Handgriffen unterstützt haben!!!


Mia gfrein uns, dass alle dabei wards, mit uns die Jubiläen ausgiebig gfeiert habts und bedanken uns für den Einsatz aller Helferinnen und Helfer! Schee, wenn so guad zsammghoifa werd!

Wir laden daher herzlich ein zur Nachfeier am

Samstag, 20. Juli 2019, 19 Uhr, Vereinsheim am Sportplatz Thanning.

Mia gfrein uns auf Eia Kemma!