Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Thanningerinnen und Thanninger!

Unsere heißen Festtage „Auf geht’s nach Thanning“ sind sehr erfolgreich vergangen!

Wir bedanken uns mit einem aufrichtigen Vergelt’s Gott für Euren tatkräftigen Einsatz beim Auf- und Abbau und bei der reibungslosen Durchführung, die ohne die vielen freiwilligen, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen wäre! Wir sind stolz und dankbar, dass uns so viele Menschen mit vielen unterschiedlichen, großen und kleinen Handgriffen unterstützt haben!!!

Im September steht das große Thanninger Jubiläums-Dorffest statt und mia gfrein uns auch hier über Eure tatkräftige Unterstützung:


Die Festgemeinschaft 1250 Jahre Thanning 2019 GbR lädt herzlich zur

Informationsveranstaltung am Freitag, 16. August 2019, 20 Uhr

in das Vereinsheim am Sportplatz Thanning ein, um das Programm des Jubiläumsdorffestes vorzustellen und die Helfereinteilung für die verschiedenen Stände und Mitmachstationen vorzunehmen.

Die Festgemeinschaft freut sich auf Eure zahlreiche Teilnahme!